Frage beantwortet

Nutzung BC 100 für Online-Buchung Karlsruhe HBF-Wien?

Wie kann ich bei Online-Buchung für eine Fahrkarte Karlsruhe HBF-Wien meine BC100 eingeben - das Drop-Down-Menü sieht diese Möglichkeit bei den Ermäßigungen leider nicht vor. Wernn ich versuche Salburg-Wien über die ÖBB zu buchen, wird mir bei den DB-Ermässigungen die DB BC100 ebenfalls nicht als Möglichkeit angeboten.

luponeltreno
luponeltreno

luponeltreno

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Doch, man kann auf bahn.de eine BC100 als Ermäßigungskarte angeben.
Warum auch immer hat man sich jedoch dazu entschieden, die BC100 nur anzubieten, wenn man bereits eine Verbindung gesucht hat und dann dort auf "Angaben ändern" klickt.
Alternativ können Sie auf der Startseite auf "weitere Optionen" klicken und in der erweiterten Suche die BC100 auswählen.

Auf der Startseite ist die BC100 in der Liste der Ermäßigungskarten tatsächlich nicht auswählbar.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Doch, man kann auf bahn.de eine BC100 als Ermäßigungskarte angeben.
Warum auch immer hat man sich jedoch dazu entschieden, die BC100 nur anzubieten, wenn man bereits eine Verbindung gesucht hat und dann dort auf "Angaben ändern" klickt.
Alternativ können Sie auf der Startseite auf "weitere Optionen" klicken und in der erweiterten Suche die BC100 auswählen.

Auf der Startseite ist die BC100 in der Liste der Ermäßigungskarten tatsächlich nicht auswählbar.