Nach oben

Frage beantwortet

Warum finden Navigator und Bahn.de derzeit keinerlei Verbindungen?

Nach Eingabe der Verbindungsdaten, eine bekannte Fernverkehrsverbindung, wird lediglich angezeigt, dass keinerlei Verbindung gefunden wurde. Die Reise soll übermorgen stattfinden.

swimmingassistance
swimmingassistance

swimmingassistance

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

An der App liegt es nicht. Bei mir findet der Navigator die Verbindungen sowohl in der Android als auch in der iOS Version.

Beliebter Fehler, es steht etwas in den Optionen, dass da nicht hingehört.
Einfach alle Optionen löschen und neu suchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Cappucino317
Cappucino317

Cappucino317

Ebene
2
1079 / 2000
Punkte

um welche Strecke bzw. Verbindung handelt es sich den ?

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

An der App liegt es nicht. Bei mir findet der Navigator die Verbindungen sowohl in der Android als auch in der iOS Version.

Beliebter Fehler, es steht etwas in den Optionen, dass da nicht hingehört.
Einfach alle Optionen löschen und neu suchen.

swimmingassistance
swimmingassistance

swimmingassistance

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Sorry, die richtige Antwort war einfach. Die S-Bahnstation, an der ich normalerweise zusteige, wird am Wochenende wegen Bauarbeiten nicht bedient. Es wäre allerdings schön gewesen, wenn ich diese Information statt der pauschalen Fehlermeldung HS209 hätte angezeigt bekommen.