Nach oben

Frage beantwortet

Supersparpreis Ticket erstatten wegen Corona

Hallo ich habe ein Supersparpreis Ticket nach Aschaffenburg gebucht um von dort aus weiter mit dem Auto meiner Eltern nach Prag zu fahren. Da Prag nun als Risikogebiet eingestuft wurde ist das nicht mehr möglich. Gilt in diesem Fall eine Sonderkulanz auch für Supersparpreis Tickets? Zumindest für eine Teilerstattung o.ä.? Vielen Dank!

KatiSommer
KatiSommer

KatiSommer

Ebene
0
13 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Aber auch wenn die Bahn alle Zugverbindung nach Prag einstellen würde, sie haben ein Ticket nach Aschaffenburg, wohin sie dann privat mit dem Auto fahren spielt für die Bahn keine Rolle.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Aber auch wenn die Bahn alle Zugverbindung nach Prag einstellen würde, sie haben ein Ticket nach Aschaffenburg, wohin sie dann privat mit dem Auto fahren spielt für die Bahn keine Rolle.