Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Da die Tel.Nr. 09001990599 zu den angegebenen Zeiten an keinem Tag erreichbar ist, was ist die Alternative??

Habe meinen Verlust online gemeldet, habe Fundstücke angezeigt bekommen, Anrufe erfolglos, nach längerer Wartezeit ertönt das Besetztzeichen.

HBK
HBK

HBK

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo. Sie können es dann nur einmal per E-Mail versuchen: fundbuero.dbag@deutschebahn.com
Wann jedoch eine Beantwortung erfolgt, kann ich nicht sagen. /no

Wenn die 0900... Nummer nicht angerufen werden kann, liegt es meist nicht an den Anschluss des Fundservices sondern am Anschluss des Anrufers. Wenn bei Deinem Provider Anrufe zu kostenpflichtigen Mehrwertdiensten gesperrt sind, dann kannst Du von Deinem Telefon keine Anrufe an den Fundservice durchführen.

Setze Dich mit Deinem Telefonanbieter in Verbindung und lass die 0900er Nummern freischalten oder rufe von einem anderen Telefon (am besten Festnetz) an.