Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ansprechpartner für Aufstellorte von Fahrplänen?

Wo kann denn ein Hinweis hinterlassen werden, wenn Fahrplanvitrinen "suboptimal" aufgestellt wurden?
In Braunschweig Hbf, Gleis 7 ist gerade folgendes Kunstwerk zu besichtigen:
https://abload.de/img/img_20200917_064809wgkgi.jpg
https://abload.de/img/img_20200917_064834i6jjb.jpg

Braunschweiger
Braunschweiger

Braunschweiger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo. Normalerweise könnte man sowas der 3-S-Zentrale melden. Sehe ich das auf den Fotos richtig, dass die Infotafeln zur Treppe ausgerichtet sind? Wenn man auf dem Gleis vor den Tafeln steht, sieht man also nur die Rückwand? /no

Braunschweiger
Braunschweiger

Braunschweiger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da stehen auch Infos, das ist nicht das Problem. Wer aber auf Gleis 8 steht und schnell mal auf die Tafel sehen will muss sich nur leicht über das Geländer beugen - offenbar keine so gute Lösung.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ach ok, soweit hatte ich gar nicht gedacht. Ich hatte es eher so verstanden, dass sie falsch herum stehen und man nur von der Treppe aus die Infos sehen kann. /no