Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso kann ich mich nicht in meinem Sommerticket einloggen?

Ich kann mich nicht mit meinem Passwort bei meinem Sommeticket einloggen, auf der normalen Bahn website allerdings schon. Ich habe ein neues Passwort per E-Mail angefordert - geht nicht. Ich habe beim Bahn Service angerufen und ein neues Passwort erhalten - auch hiermit kann ich mich nur bei bahn.de einloggen, nicht aber im Sommerticket. Alle weiteren Anrufe wurden weggedrückt, nachdem ich meinen Namen genannt habe. Habe mittlerweile 6 Mal angerufen und bin jedes mal "aus der Leitung geflogen". Bei einer Wartezeit von unter einer Minute kann es nicht am hohen anrufaufkommen liegen. Wie kann das sein? Ich habe noch drei freie Fahrten auf dem Ticket und benötige eine davon morgen früh. Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Chiara97
Chiara97

Chiara97

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Guten Morgen. Leider haben wir keinen Zugriff auf Ihre Daten. Wenn Sie jedoch ein neues Passwort anfordern, dann kann es nicht für Ihren persönlichen Account sein. Ich vermute, Sie sind auf der falschen Seite, denn die Buchung Ihrer Sommer-Tickets erfolgt nicht direkt über Ihren Account, da gibt es einen anderen Zugang.

Nutzen Sie daher bitte einmal auf der Seite vom Sommer-Ticket die "Login-Daten vergessen"-Funktion. /no