Nach oben

Frage beantwortet

IC/RE Böblingen nach Bondorf(b. Herrenberg) welches Ticket kaufen?

Hallo,
Ich müsste heute von Böblingen nach Freudenstadt fahren um ca. 13:30.
Jetzt gibt es einmal ein bwtaruf Ticket für den RE 87 und für den IC2387 ein normales .

Welches benötige ich denn nun? Fährt dort ein ic und ich muss das etwas teurere nehmen? Oder reicht das bwticket?

Geht auch darum, dass ich nicht weiß ob ich den Zug um 13:38 bekomme. Habe gehört man kann 1h später fahren aber nur mit dem bwticket?

Leider reicht es mit nicht mehr in ein Store zu gehen um bei der db direkt nachzufragen. Deswegen hoffe ich hier auf Hilfe.
Lg

Wissenswert
Wissenswert

Wissenswert

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Cappucino317
Cappucino317

Cappucino317

Ebene
2
1091 / 2000
Punkte

Der IC/RE von Stuttgart in Richtung Singen kann sowohl mit Nahverkehrsfahrscheinen als auch Sparpreisen des Fernverkehr genutzt werden. Das BW-Ticket wäre in dem Fall ausreichend und man ist flexibel bei der Uhrzeit.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Cappucino317
Cappucino317

Cappucino317

Ebene
2
1091 / 2000
Punkte

Der IC/RE von Stuttgart in Richtung Singen kann sowohl mit Nahverkehrsfahrscheinen als auch Sparpreisen des Fernverkehr genutzt werden. Das BW-Ticket wäre in dem Fall ausreichend und man ist flexibel bei der Uhrzeit.