Nach oben

Frage beantwortet

Erstattung Sparpreis nach Frankreich möglich?

Hallo Community, ich habe Online folgenden Sparpreis in einer Buchung gekauft: Hinfahrt am 30.05.2020 09:48 von Berlin nach Paris EST über Hannover.
An Ticket steht: "Gilt nur für eingetragene Züge". An jenem Tag hat diese gebuchte Fahrt, mit dieser Zeit und Umstieg, nicht stattgefunden.
Von Anfang Juni bekomme ich keine Antwort von DB.
Was kann ich da machen?

LG Dejan

dejan23
dejan23

dejan23

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fahrgastrechteformular ausfüllen und zusammen mit dem Original-Ticket einsenden.
Wenn Sie wegen des Zugausfalls 60min später am Ziel angekommen wären, bekommen Sie eine volle Erstattung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fahrgastrechteformular ausfüllen und zusammen mit dem Original-Ticket einsenden.
Wenn Sie wegen des Zugausfalls 60min später am Ziel angekommen wären, bekommen Sie eine volle Erstattung.