Nach oben

Frage beantwortet

Bisheriger reiseplan nicht mehr möglich

ich habe eine Nachricht erhalten, dass der bisherige Reiseplan nicht mehr möglich sei obwohl ich schon vor einigen Wochen zu einem guten Preis ein Ticket (zum Supersparpreis) gebucht habe. Jetzt soll ich mir eine alternative Verbindung suchen, meine frage lautet jedoch: Muss ich mir ein neues (treureres) Ticket buchen? Was ist mit der Kostenrückerstattung des "alten" Tickets? Oder darf ich jetzt einfach am selben Tag mit anderen Zügen fahren ohne ein neues Ticket buchen zu müssen?

Pokarowski
Pokarowski

Pokarowski

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo und herzlich willkommen in dieser Service-Community. Eine ähnliche Frage gab es vor nicht weniger als einer Stunde. Nutzen Sie bitte auch die Suchfunktion nach ähnlich gestellten Fragen. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo und herzlich willkommen in dieser Service-Community. Eine ähnliche Frage gab es vor nicht weniger als einer Stunde. Nutzen Sie bitte auch die Suchfunktion nach ähnlich gestellten Fragen. /ch