Frage beantwortet

BahnComfort Sitze/ Sitzbereiche

Guten Tag, ich weiß das Thema hat bereits einen Bart. Trotzdem möchte ich meinem Ärger Luft machen. Ich besitze eine BahnCard 100 mit Comfort Status. Jedes Mal wenn ich mir einen Platz im Comfort Bereich suchen möchte sind diese besetzt. Aus den Gesprächen heraus stellt man fest, dass sehr viele,welche in dem Bereich sitzen gar keinen Comfort Status haben und dadurch den Vielfahrern den Platz wegnehmen. Ich habe ja auch gelernt, dass die DB den Status der auf dem Platz sitzenden gar nicht kontrolliert. Daher verstehe ich den Sinn der Comfort Bereiche nicht und schon gar nicht die Werbung dafür, welche die DB genau dafür macht. Ich wäre Ihnen sehr dankbar und viele Vielreisende wahrscheinlich auch, wenn endlich die Comfort Bereiche auch überprüft werden. Damit würden Sie den Kunden, die wirklich sehr gute Kunden der DB sind und auch den Schaffnern die endlich eine klare Linie hätten einen Bärendienst erweisen. Anders macht für mich der Comfort Bereich keinen Sinn.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Und das Thema "Unterschied zwischen Kunden-Forum und Beschwerdestelle" hat einen genauso langen Bart, aber für Sie gerne nochmal: Hier ist ein Forum, in dem BahnKUNDEN die Fragen anderer BahnKUNDEN beantworten und nicht die Beschwerdestelle der Bahn.

Für Anregungen und Beschwerden können Sie sich an den Kundenidalog wenden: kundendialog@bahn.de

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000