Diese Frage wartet auf Beantwortung

Einlösen eCoupon Bahncard

Habe einen eCoupon per Post bekommen, für eine reduzierte Bahncard 25. Bin eingeloggt und auch schon bis zum Feld Zahlung gekommen, sehe aber nirgendwo eine Möglichkeit den Code einzugeben... Wie soll das funktionieren?

simone7
simone7

simone7

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Sind sie eingeloggt? Nur dann kann man E-coupons eingeben.

Hallo. Sind Sie wirklich auf bahn.de angemeldet und für welche Zahlart haben Sie sich entschieden? Unter der Zahlart finden Sie die Option, den 8-stelligen eCoupon einzutragen und bekommen den Rabatt in Grün angezeigt. Sowohl per freigeschaltetem SEPA-Lastschriftschriftverfahren, Kreditkartenzahlung, Klarna-Sofortüberweisung sowie PayPal bekomme ich den Rabatt gewährt und kann den reduzierten Betrag für die BahnCard mit „Jetzt kaufen“ bestätigen. /ch

SlowTom
SlowTom

SlowTom

Ebene
0
31 / 100
Hallo, habe einen eCoupon für die BahnCard möchte dazu aber gerne noch eine Partnerkarte bestellen.
Wo kann ich den Code dazu eingeben? Finde da leider gar nichts!
LG

Hallo SlowTom. Online können Sie BahnCard und Partnerkarte nur zusammen in einem Bestellvorgang buchen. Dazu gibt es einen gesonderten Weg, wie hier am Beispiel einer BahnCard 25 unter dem Punkt „Möchten Sie eine Partnerkarte mitbestellen?“ verlinkt. In der Einstiegsmaske müssen Sie „Ich möchte eine BahnCard 25-Partnerkarte bestellen.“ ankreuzen. Bei diesem kombinierten Angebot kann kein eCoupon angegeben werden. Liebe Grüße /ch

SlowTom
SlowTom

SlowTom

Ebene
0
31 / 100
Habe ich dann keine Möglichkeit den eCoupon zu nutzen? Wenn ich eine Partnerkarte dazu haben möchte?

Sie können die BahnCard einzeln und online bestellen und nach Erhalt dieser BahnCard im DB Reisezentrum vorlegen und die Partnerkarte beantragen. /ch

SlowTom
SlowTom

SlowTom

Ebene
0
31 / 100
Werde sie einfach nachträglich im Reisezentrum beantragen, danke

rappricf
rappricf

rappricf

Ebene
0
11 / 100
Auch nach Anmeldung keine Möglichkeit zur Eingabe des ecoupons. Was nun?