Nach oben

Frage beantwortet

Sommer ticket, Zugbindung?

Hallo,
ich möchte nächste Woche mit meinem Sommerticket von München an die Ostsee fahren, dabei wird mir eine Verbindung mit dem ICE bis Hamburg vorgeschlagen und dann weiter mit dem RE nach Puttgarden. Allerdings würde ich gerne länger als nur 10 min Umstiegszeit in Hamburg haben (es gäbe auch einen anderen RE 2 Stunden später), welcher mir bei der Buchung jedoch nicht vorgeschlagen wird. Kann ich also die Verbindung buchen mit nur 10 min Umstiegszeit in Hamburg, und dann trotzdem in den RE 2 Stunden später einsteigen, da für Regionalzüge ja keine Zugbindung besteht?
Vielen Dank und freundliche Grüße!

carlooob
carlooob

carlooob

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kann ich also die Verbindung buchen mit nur 10 min Umstiegszeit in Hamburg, und dann trotzdem in den RE 2 Stunden später einsteigen, da für Regionalzüge ja keine Zugbindung besteht?
-> So ist es.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kann ich also die Verbindung buchen mit nur 10 min Umstiegszeit in Hamburg, und dann trotzdem in den RE 2 Stunden später einsteigen, da für Regionalzüge ja keine Zugbindung besteht?
-> So ist es.