Frage beantwortet

Wie kann ich ein zusätzlich ein Platzreservierung für mein 5 jähriges Enkelkind kaufen?

Hallo, ich habe am 26.08.2020 ein Ticket und Platzreservierung für am 08.11.2020 gekauft. Heute meldete sich meine Schwiegertochter, daß ich am 08.11.2020 mein 5 jähriges Enkelkind mitnehmen soll. Daher brauche ich ein passende Platzreservierung fürs Kind und buchen lassen. Mit Online klappte es nicht. Auch ich habe es versucht, mein Platzreservierung mit ein zusätzliche Platz fürs Kind ändern machen lassen, es klappte es auch nicht. Wie kann ich es machen?

Gruß Keti

KeAn60
KeAn60

KeAn60

Ebene
0
66 / 100

Die vorhandene Reservierung kann man auch nicht auf mehrere Personen "erweitern". Sie müssen eine zusätzliche, kostenpflichtige Reservierung buchen.
Falls der Platz neben dem von Ihnen gebuchten noch frei ist, reservieren Sie den einfach.
Falls nicht, buchen Sie einen Platz neben dem noch ein weiterer frei ist und tauschen Ihre bereits vorhandene Reservierung auf den Platz neben dem zusätzlich gebuchten um.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Im welche Verbindung geht es denn?

Die vorhandene Reservierung kann man auch nicht auf mehrere Personen "erweitern". Sie müssen eine zusätzliche, kostenpflichtige Reservierung buchen.
Falls der Platz neben dem von Ihnen gebuchten noch frei ist, reservieren Sie den einfach.
Falls nicht, buchen Sie einen Platz neben dem noch ein weiterer frei ist und tauschen Ihre bereits vorhandene Reservierung auf den Platz neben dem zusätzlich gebuchten um.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Bitte benutzen Sie bei Rückfragen nicht die Meldefunktion, sondern den Antworten-Button.

Ja, aber wie? Unter 6 Jahre klappt es nicht. ab 6 Jahren oder Erwachsene ja. Ich habe alles Versuche gemacht, auch mein Platzreservierung zu ändern und auf 2 Plätze zu reservieren lassen, klappte ebenfalls nicht.

Eine Reservierung in den bestehenden Auftrag zu buchen, ist nicht möglich. Buchen Sie einfach eine einzelne Reservierung ohne Fahrkarte. Schauen Sie in der grafischen Reservierungsübersicht, ob der Platz neben Ihnen noch frei ist und reservieren Sie ihn dann. Sollte das nicht der Fall sein, folgen Sie dem Tipp von betasaur. /ti