Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Online Kontaktformular DB Lounge

Guten Abend,

hat jemand von euch den Link zum online Kontaktformular der DB Lounge, welches man ausfüllen muss. So könnte man dies bereits im Vorfeld ausfüllen und spart sich dann beim "Check - in" die Zeit.

Vielen Dank!

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Danke für deine Antwort.

Das meine ich nicht. Es gibt doch in den Lounges einen QR Code den man scannen kann um dann das ganze online abzugeben. Das Formular habe ich bereits gefunden.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich meine, wenn man den QR-Code scannt, käme man auch nur zu dem PDF-Formular.
Meines Wissens gibt es kein Onlinesystem, sondern man kann das Formular online herunterladen, am PC / Handy ausfüllen, muss es aber dann doch ausdrucken und auf Papier mitbringen.(So wie bei dem Fahrgastrechte-Formular).

Bei dem zu scannenden Code in den Lounges kann man seine Daten online eingeben und das ausgefüllte Formular auch online übermitteln, das wird am Empfang auch kontrolliert. Ein Zeitgewinn zu den Papierformularen kann ich da nicht erkennen.

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das wäre der Code
https://www.bahn.de/p/view/home/info/lounge_corona.shtml

Und stimmt ein Zeitvorteil besteht nicht