Nach oben

Frage beantwortet

Darf ich bei Verpassen des Anschlusses im Ausland auch den nächsten gleichwertigen Zug nehmen?

Ich habe ein Ticket Supersparpreis Europa von Düsseldorf nach Middelburg (Holland) gebucht. Gelten in Holland die gleichen Fahrgastrechte? D.h. kann ich bei Verpassen meines Anschlusses einfach den nächsten gleichwertigen Zug nehmen?

anfri121
anfri121

anfri121

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Falls sie ihren Anschluss in den Niederlanden verpassen können sie problemlos den nächsten Zug nehmen, da es dort keine Zugbindung gibt ist das auch ohne Verspätung möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Falls sie ihren Anschluss in den Niederlanden verpassen können sie problemlos den nächsten Zug nehmen, da es dort keine Zugbindung gibt ist das auch ohne Verspätung möglich.