Frage beantwortet

Warum wird mir eine bestimmte Verbindung nicht angezeigt?

Ich möchte gerne am 5. Oktober mit Freunden von Bonn nach München fahren. Sie haben schon gebucht, aber ich kann auch nach längerer Suche leider nicht die gleiche Verbindung finden. Es ginge um 6:14 Uhr in Bonn los mit Umstieg in Frankfurt (hier Ankunft 7:59 Uhr und Weiterfahrt 8:36 Uhr und Ankunft in München wäre um 12:06 Uhr. Ich habe schon angegeben, dass ich in Frankfurt umsteigen will mit einer Umsteigezeit von 30 min, aber dann finde ich nur eine Fahrt, wo es von Frankfurt aus viel später losgeht. Der Sparpreis-Finder zeigt mir erst gar nichts an, wo ich in Frankfurt umsteige...
Kann mir jemand helfen? Ich bin ein wenig ratlos.

27793
27793

27793

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Mhhh, ich kann den Fehler nicht nachvollziehen, denn ich kriege mit den genannten Einstellungen genau diese Verbindung angezeigt. Welchen Bahnhof hast Du denn ganz genau zum Umsteigen angegeben? Hbf. oder evtl. nur ganz allgemein Frankfurt? Mit der Angabe umsteigen in Frankfurt (M) Flughafen Fernbahnhof klappt es bei mir.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Mhhh, ich kann den Fehler nicht nachvollziehen, denn ich kriege mit den genannten Einstellungen genau diese Verbindung angezeigt. Welchen Bahnhof hast Du denn ganz genau zum Umsteigen angegeben? Hbf. oder evtl. nur ganz allgemein Frankfurt? Mit der Angabe umsteigen in Frankfurt (M) Flughafen Fernbahnhof klappt es bei mir.

27793
27793

27793

Ebene
0
11 / 100
Danke Ghize, dann habe ich anscheinend doch allgemein Frankfurt Flughafen und nicht den Fernbahnhof ausgewählt. Sehe es jetzt auch! :-)