Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum beendet sich der DB Navigator immer bei Reiseauskunft?

Wenn ich versuche, in der Reiseauskunft einen Ausgangs- oder Zielort einzugeben, beendet sich der Navigator. Mir wird die Option angeboten, neu zu starten. Das kann ich machen, aber es bringt nichts. Der Navigator beendet sich wieder...
Habe soeben deinstalliert und eine neu heruntergeladende Version neu installiert. Keine Änderung.
(Unihertz Jelly Pro, Android 8)

Heikeee
Heikeee

Heikeee

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Guten Abend. Wir haben Rücksprache mit unserem Fachbereich gehalten und es liegt wirklich an der Bildschirmgröße. Bei sehr kleinen Endgeräten kommt es zum angesprochenen Fehler. Man arbeitet bereits an einer Lösung. Wann diese jedoch zur Verfügung steht, kann ich nicht sagen. /no

Heikeee
Heikeee

Heikeee

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Falls das stimmt, hat sich in den letzten Wochen irgendetwas wesentliches verändert. Ich benutze den DB Navigator mit eben diesem Smartphone und Android 8 seit zwei Jahren ohne Probleme. Die letzte Nutzung war vor ca. 4 Wochen. Da hat es noch funktioniert, kleines Display hin oder her. Möglicherweise war es aber da schon nicht mehr die allerneueste Version. Ich hatte den Navigator vor einigen Tagen auf die aktuelle Version aktualisiert. Davor war die letzte Aktualisierung vor ca. 3 Monaten.