Frage beantwortet

schnupper BC klasse 1 auch für supersparpreis - aber wie?

Ich wollte eine Fahrt mit Supersparpreis 1. Klasse buchen, weiß aber nicht, wie ich die SchnupperBC 1.Klasse auf den Supersparpreis anwenden kann. ..? Dieser Preis ist wohl derselbe, wenn man mit oder ohne BC 50 2. Klasse bucht. Hm, dann würde ja keine der BC Sinn haben.
Wo muss ich was eingeben, um das Schnuppern der BC 1.Klasse anzuwenden?
Vielen Dank! :-)

AnjaMarie20
AnjaMarie20

AnjaMarie20

Ebene
0
11 / 100

Sie müssen ein 1. Klasse Ticket mit BC 50 1. Klasse buchen. Also in der Reiseauskunft bei Klasse "1" anklicken und bei Reisender "BahnCard 50 1. Klasse" auswählen.

Steht bei dem Angbote auch dabei:
"Buchen Sie eine Fahrkarte 1. Klasse im ICE oder IC/EC und geben Sie dabei BahnCard 50, 1. Klasse an.
Zeigen Sie dem Zugbegleiter Ihre 1. Klasse-Fahrkarte zusammen mit Ihrer BahnCard 50 und der Schnupper BahnCard, 1. Klasse."

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (3)

75%

75% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sie müssen ein 1. Klasse Ticket mit BC 50 1. Klasse buchen. Also in der Reiseauskunft bei Klasse "1" anklicken und bei Reisender "BahnCard 50 1. Klasse" auswählen.

"Buchen Sie eine Fahrkarte 1. Klasse im ICE oder IC/EC und geben Sie dabei BahnCard 50, 1. Klasse an.
Zeigen Sie dem Zugbegleiter Ihre 1. Klasse-Fahrkarte zusammen mit Ihrer BahnCard 50 und der Schnupper BahnCard, 1. Klasse."

AnjaMarie20
AnjaMarie20

AnjaMarie20

Ebene
0
11 / 100
OKAY PRIMA

"Buchen Sie eine Fahrkarte 1. Klasse im ICE oder IC/EC und geben Sie dabei BahnCard 50, 1. Klasse an.STEHT BEI MIR NICHT DABEI; ICH HABE MEINE AM AUTOMATEN BEKOMMEN BEI EINER TICKET-BUCHUNG
Zeigen Sie dem Zugbegleiter Ihre 1. Klasse-Fahrkarte zusammen mit Ihrer BahnCard 50 und der Schnupper BahnCard, 1. Klasse." STEHT BEI MIR NICHT DABEI; ICH HABE MEINE AM AUTOMATEN BEKOMMEN BEI EINER TICKET-BUCHUNG

VIELEN DANK FÜR IHRE HILFE :-) ich probiers morgen früh aus :-)