Nach oben

Frage beantwortet

warum kann ich keine Fahrkarten von Genthin nach Magdeburg online lösen

Ich möchte eine Fahrkarte wie gewohnt online lösen, diesmal von Genthin nach Magdeburg mit dem RE 1, ist nicht mehr möglich. Zurück zum alt bewährten Fahrkartenschalter? Unfassbar, bisher konnte ich ein Handyticket bekommen, geht alles nicht mehr. Will kein Länderticket, das ist zu teuer für 52 km. Hopperticket gibt es nur bis 50 km, alles nur noch Mist.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Warum Du kein Ticket buchen kannst weiß ich nicht. Aber es muß an Dir liegen. Ich kann es. Klappt ganz einfach mit der App.

https://de.share-your-photo.com/img/f77106d22b.png

Irgendetwas machst Du falsch. Hast Du vielleicht ein falsches Datum eingegeben?
Es ist ja ein marego Ticket. Einzeltickets sind ja nach der Buchung schon entwertet und daher nur für den sofortigen Fahrtantritt buchbar.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der Mist scheint aber auf Ihrer Seite zu liegen, denn ich bekomme sowohl im Internet als auch über die Handy-App Tickets angeboten.

Woran scheitert es bei Ihnen denn genau?

Warum Du kein Ticket buchen kannst weiß ich nicht. Aber es muß an Dir liegen. Ich kann es. Klappt ganz einfach mit der App.

https://de.share-your-photo.com/img/f77106d22b.png

Irgendetwas machst Du falsch. Hast Du vielleicht ein falsches Datum eingegeben?
Es ist ja ein marego Ticket. Einzeltickets sind ja nach der Buchung schon entwertet und daher nur für den sofortigen Fahrtantritt buchbar.

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@HeidrunSchulze, wie möchtest du denn buchen? Über den DB-Navigator oder die Webseite?

Wenn ersteres, dann kontrolliere einmal in der Reiseauskunft die Suchoptionen, da immer die letzten Einstellungen gespeichert und für nächste Verbindungssuchen genutzt werden.