Frage beantwortet

wie einloggen beim navigator?

auf dem handy (android 6.0.1) kann ich mich nicht in den navigator einloggen, ich erhalte permanent: 'bitte überprüfen Sie Ihre login-daten'. mit eben diesen daten im internet aber kein problem. bitte um klärung. - danke - diwa1

diwa1
diwa1

diwa1

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hier kann keiner was klären, weil keiner von uns Einblick in Daten oder Vorgänge bei der Bahn hat.

„ich erhalte permanent: 'bitte überprüfen Sie Ihre login-daten'“
-> Na dann überprüfe mal Deine Login-Daten. Der Navigator mag nämlich bei Pasword und Benutzernamen keine Sonderzeichen oder Umlaute. Wenn soetwas bei Dir enthalten sein sollte, dann nimmt der Navigator die Logindaten nicht an.

In dem Fall hilft nur die Daten auf bahn.de zu ändern. Dann sollte ein Login wieder möglich sein.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hier kann keiner was klären, weil keiner von uns Einblick in Daten oder Vorgänge bei der Bahn hat.

„ich erhalte permanent: 'bitte überprüfen Sie Ihre login-daten'“
-> Na dann überprüfe mal Deine Login-Daten. Der Navigator mag nämlich bei Pasword und Benutzernamen keine Sonderzeichen oder Umlaute. Wenn soetwas bei Dir enthalten sein sollte, dann nimmt der Navigator die Logindaten nicht an.

In dem Fall hilft nur die Daten auf bahn.de zu ändern. Dann sollte ein Login wieder möglich sein.