Nach oben

Frage beantwortet

Darf das City-Ticket nur zur Weiterfahrt ans endgültige Ziel vom Zielbahnhof genutzt werden?

Darf das City-Ticket nur zur Weiterfahrt ans endgültige Ziel vom Zielbahnhof genutzt werden oder handelt es sich dabei um eine Art Tagesticket im Nahverkehrsgebiet des Zielbahnhofs? D.h. darf ich mit dem City-Ticket nur noch eine Strecke weg vom Zielbahnhof fahren oder kann ich mit dem City-Ticket in meiner Zielstadt umherfahren?

Linananas
Linananas

Linananas

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Cityricekt gilt nur für eine einfache Fahrt, es ist kein Tagesticket.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Cityricekt gilt nur für eine einfache Fahrt, es ist kein Tagesticket.