Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Online Ticket 5 min vor Abfahrt gekauft aber nicht erhalten

Hallo, ich habe heute 5 min vor Abfahrt mir ein online Ticket im DB Navigator gekauft weil alle Automaten belegt waren. Habe auch über Klarna gezahlt. Das Geld ging auch ab aber das Ticket habe ich nicht erhalten weil nachdem ich von klarna in die App zurückgeleitet wurde,kam eine Info, dass es kurz vor Abfahrt nicht möglich ist sich ein Ticket zu kaufen. Aber das Geld ging ja ab. Habe auch kurz danach in die Auftrsgsnummer eingegeben die bei der Zahlung stand aber leider wurde kein Ticket gefunden. Musste mir dann ein neues direkt buchen. Natürlich möchte ich für das andere Ticket was ich nie erhalten habe und was anscheinend auch nicht existiert, nun mein Geld wieder. Wie passiert das genau?
Ich benötige es.

Mit freundlichen Grüßen
Lea

Nvchtengel
Nvchtengel

Nvchtengel

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der Fehler tritt leider häufiger auf, das Geld wird in ca. 7 Tagen automatisch auf Ihr Konto zurückgebucht, Sie brauchen nichts weiter unternehmen.