Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich den innerdeutschen Abschnitt eines internationalen “Corona-Flex-Tickets” bis zum 31.10. Nutzen?

Ich habe eine Fahrt Bremen-Frankfurt-Paris vor dem 13.03. gebucht und nicht angetreten. Züge nach Frankreich konnten im Rahmen der Kulanzregelung nur bis Ende Juni benutzt werden.
Kann ich den innerdeutschen Abschnitt (also bis Frankfurt) bis Ende Oktober verwenden oder ist das gesamte Ticket bereits ungültig?

Euklid93
Euklid93

Euklid93

Ebene
1
291 / 750
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Zur Klarstellung:

„Kann ich den innerdeutschen Abschnitt (also bis Frankfurt) bis Ende Oktober verwenden“
-> Nein.

„oder ist das gesamte Ticket bereits ungültig?“
-> Ja.

https://community.bahn.de/questions/2367107-fahrkarte-fra...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte