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Frage beantwortet

Hallo, ich soll mich in Verbindung mit dem Service-Center aufnehmen! Reise storniert, Gutschrift? xxxxxx!

Nachdem ich meine Reise storniert haben, kam die Nachricht, das ich eine E-Mail erhalte! aber darauf warte ich jetzt schon 10 Tage drauf? ist das normal? Ich habe mich wieder eingeloggt und finde die Nachricht "Clearing-Fall-Bei Rückfragen setzen Sie sich bitte mit Ihrem Service-Center in Verbindung" Bitte sagen Sie mir was ich jetzt machen muss. Danke

[Editiert durch Redaktion, 09. September 2020, 12.17 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

AnnelieseCreutz
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kabo
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"Bitte sagen Sie mir was ich jetzt machen muss. "
-> Nichts. Nur warten, sehr lange warten.

Clearing-Fall bedeutet, dass die Stornierung (warum auch immer) manuell - also von einem echten Menschen - bearbeitet wird und nicht automatisiert von einem Computer.
Die Menschen bei der Bahn, die Stornierungen bearbeiten, haben zur Zeit extrem viel zu tun. (Dank Corona haben ja mehr Leute ihre Reisen stoniert als sonst üblich).

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kabo
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"Bitte sagen Sie mir was ich jetzt machen muss. "
-> Nichts. Nur warten, sehr lange warten.

Clearing-Fall bedeutet, dass die Stornierung (warum auch immer) manuell - also von einem echten Menschen - bearbeitet wird und nicht automatisiert von einem Computer.
Die Menschen bei der Bahn, die Stornierungen bearbeiten, haben zur Zeit extrem viel zu tun. (Dank Corona haben ja mehr Leute ihre Reisen stoniert als sonst üblich).

Ghize
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Ganz grundsätzlich: NIE EPRSÖNLICHE DATEN VERÖFFENTLICHEN (Name, Auftragsnr. etc) !!!

Und konkret: Clearing Fall bedeutet, dass die Stornieruing manuell bearbeitet wird, da hilft nur Geduld und abwarten.