Nach oben

Frage beantwortet

Darf ich mit meinem Studententicket der Uni Köln bis nach Ahrweiler fahren, ohne ein Zusatzticket kaufen zu müssen?

Ich bin Studentin der Uni Köln und habe ein Studententicket mit dem Geltungsbereich NRW inklusive VRS Ticket. Von Donnerstag bis Freitag würde ich gerne nach Ahrweiler reisen. Ist das ohne Zusatzticket möglich?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das geht.
(Aber nur wegen des VRS-Zusatzes. Für Studenten aus NRW, deren Hochschule außerhalb des VRS liegt, ist in Bonn-Mehlem Schluss.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das geht.
(Aber nur wegen des VRS-Zusatzes. Für Studenten aus NRW, deren Hochschule außerhalb des VRS liegt, ist in Bonn-Mehlem Schluss.)