Nach oben

Frage beantwortet

Berechtigungskarte DB

Ich möchte mir gerne das Azubi Ticket Thüringen bestellen und als Nachweis die Berechtigungskarte der DB nutzen. Kann es mir aber nicht bei der DB Abstempeln lassen da meine Schule keine Schülerausweise mehr vergibt. Was kann ich da tun?

TheBenny99
TheBenny99

TheBenny99

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Berechtigungskarte muss von der Schule abgestempelt werden, dann wird auch die DB das abstempeln. Dafür ist kein Schülerausweis notwendig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Berechtigungskarte muss von der Schule abgestempelt werden, dann wird auch die DB das abstempeln. Dafür ist kein Schülerausweis notwendig.