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Warum lässt sich meine Fahrkarte nicht wie in der Auslieferungs - e-mail erklärt in den DB-Navigator laden?

In der Mail als deren Anhang ich die Fahrkarten erhalten habe findet sich folgender Absatz:
"Falls Sie die App 'DB Navigator' auf Ihrem Android, iPhone, Blackberry
oder Windows Smartphone installiert haben, können Sie mit folgender
Möglichkeit das Online-Ticket als Handy-Ticket herunterladen.
1. Öffnen Sie die App 'DB Navigator'. Melden Sie sich mit Ihrem
Benutzernamen und Passwort an. Haben Sie noch keinen 'Meine-Bahn Login',
melden Sie sich erstmalig an.
2. Wählen Sie im Menü 'Meine Tickets' aus.
3. Klicken Sie dann in der aktuellen Ticket-Übersicht oben auf das
Pluszeichen.
4. Fügen Sie das Ticket hinzu, indem Sie Auftragsnummer und Nachnamen
eingeben und 'Ticket hinzufügen' bestätigen. Die Auftragsnummer finden Sie
auf Ihrem Online-Ticket oben rechts, unter dem Barcode und dem Namen des
Reisenden."

Dies Funktioniert jedoch nicht.
Ich nutze Samsung S5 mit Andrid 6.02
Wie kann ich die Fahrkarte dennoch in die 'DB Navigator' App laden?

UPlatt
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DB
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Team

Guten Abend. Ich kann mich den Fragen nur anschließen. Was genau wurde für ein Ticket gebucht? Tritt ein Fehler auf oder sogar eine Fehlermeldung und wenn ja, welche? Nur mit weiteren Details können wir hier etwas sagen. /no