Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe meine Bahncard 25, 2. Klasse gekündigt. Wie kann ich ein sofortiges Upgrade auf die 1. Klasse erhalten?

Guten Tag,

ich habe meine Bahncard 25, 2. Klasse zu Mitte März gekündigt. Nun möchte ich doch wieder eine Bahncard 25, aber 1. Klasse haben.

Wie kann ich sofort wechseln, da ich schon gekündigt habe.

Danke.

SH42897
SH42897

SH42897

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn die alte Karte bereits gekündigt wurde - einfach eine neue Bahncard bestellen (als 1.Klasse-Bahncard).
Bei der Bestellung der neuen Karte kann man die Nummer der alten Karte angeben - dann werden die Bonuspunkte automatisch übertragen.

Hallo SH42897,

Ihre BahnCard ist ja noch aktiv. Deshalb können Sie einen Umtausch in eine Bahncard 25 1. Klasse vornehmen.

Bestellen Sie bitte eine neue BahnCard 25 1. Klasse und geben bei der Kündigung der „alten“ BahnCard an, dass Sie sich eine höherwertige BahnCard gekauft haben. Beim Upgrade entfällt die Kündigungsfrist und der Wert der „alten“ BahnCard wird erstattet, sobald der Restwert 15 Euro beträgt. Wie kabo richtig schreibt, geben Sie bei der Bestellung die BahnCard-Nummer Ihrer bisherigen BahnCard, zur Übertragung der BahnBonus Punkte, an. /ka