Diese Frage wartet auf Beantwortung

Super Sparpreis Young 1. Klasse?

Ich bin berechtigt, den Super-Sparpreis Young zu beziehen.

Wird es dieses Angebot auch in der 1. Klasse geben?

Und wenn nein: wird es möglich sein, es mit einem Upgrade für 500 Punkte zu kombinieren?

ArtemNazarov
ArtemNazarov

ArtemNazarov

Ebene
1
189 / 750
Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Am besten warten bis die Bahn das Angebot offiziell vorstellt, bisher sind ja nur die geleakten Informationen bekannt. Am Dienstag soll das Angebot offiziell starten.

Laut Inside Digital werden weitere und detaillierte Informationen zu dieser Sonderaktion (Start am 08.09.2020) erst Montag (morgen) von der DB verkündet.

https://www.inside-digital.de/news/bahn-super-sparpreis-y...

Also bis morgen warten, vielleicht klärt sich deine Frage dann von selbst.

Die Bedingungen der Prämie sind doch heute bereits bekannt: Die Prämie gilt nicht in Verbindung mit anderen Aktionsangeboten, Gutscheinaktionen oder BahnBonus Prämien.

Eine Kombination wird also nicht möglich sein. /ti

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
@DB /ti woher denn?
Mir war davon nichts bekannt.

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
@DB /ti da hatte ich nicht richtig gelesen, ich dachte es ging um die Bedingungen des Sparpreis Young.

Geht es auch. Da ich dies aber noch nicht beantworten kann, hab ich mir die Bedingungen der Prämie angeschaut und die schließen die Kombination mit Aktionsangeboten aus. /ti

KatharinaRickert
KatharinaRickert

KatharinaRickert

Ebene
0
11 / 100
Ist er denn kombinierbar mit der My BahnCard?

Hallo KatharinaRickert,

der Hinweis von NRW ist richtig. Sie erhalten 25 Prozent Rabatt mit der BahnCard 25 und 50. Hier finden Sie weitere Informationen. /ka

Cappucino317
Cappucino317

Cappucino317

Ebene
1
729 / 750
Hier ein paar weitere Infos im Link.

https://www.bahn.de/p/view/angebot/aktionsangebote/super-...

Ein Übergang auf die 1.Klasse ist nicht möglich

ArtemNazarov
ArtemNazarov

ArtemNazarov

Ebene
1
189 / 750
Na das ist doch mall ein toller Kundenservice! Explizit auch vom Bonussystem ausschließen. Sehr toll.

ArtemNazarov
ArtemNazarov

ArtemNazarov

Ebene
1
189 / 750
Ja aber nicht eingelöst werden! Die Bahn verpasst gerade eine hervorragende Chance, um Jugendliche für die 1. Klasse zu begeistern. Da gibt es genügend Klientel - u.a. Internatsschüler wie mich, bei denen die Eltern eigentlich nichts dagegen hätten und man lediglich dafür sorgen muss, dass man die Fahrkarten selbst und nicht über die Schule kauft...

Jetzt bist du in einem anderen Forum gesperrt worden und nun treibst du dein Unwesen hier. Na dann herzlich willkommen HBNTrader. :)

Und es ist bestimmt nicht gewollt Jugendliche für die 1. Klasse zu begeistern.

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
@ArtemNazarov Warum muss den eigentlich immer gemeckert werden? Die Bahn stellt ein Angebot für Junge Leute zur Verfügung das du Nutzen kannst und nur weil die 1. Klasse nicht dabei ist ist das ganze Kunden unfreundlich?
Außerdem ist das Angebot dafür gedacht um Reisende vom Fernbus zur Bahn zu bekommen, das dürften kaum 1. Klasse Reisende sein, du bist also wohl doch nicht die Zielgruppe und solltest es dann einfach nicht kaufen.