Nach oben

Frage beantwortet

Rückerstattung mit zwei Vorgangsnummern?

Ich habe, wie in einer früheren Antwort empfohlen, wegen Verspätungen auf Hin- und Rückfahrt, zwei Formulare ausgefüllt und die Fahrkarte mitgeschickt. Heute kamen mit der Post 2 Briefe vom Servicecenter. 1. Erstattung für die Hinfahrt, 2. (Mit einer anderen Vorgangsnummer), die Aufforderung die Fahrkarte (Rückfahrt) zu schicken, damit eine Überprüfung auf Anspruch erfolgen kann. Da Hin- und Rückfahrt auf einer Karte sind und ich diese bereits an das Servicecenter geschickt habe, müsste es doch möglich sein, die beiden Vorgänge zusammenzulegen!? Eine Kopie habe ich nicht gemacht, aber das Orginal muss ja noch im Servicecenter unter seiner Vorgangsnummer zu finden sein?!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Papa1967,

kontaktieren Sie das Servicecenter Fahrgastrechte bitte einmal per Telefon. Dort wird man ihnen schnellstmöglich weiterhelfen und beide Fälle zusammenlegen können.

Beste Grüße
Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Papa1967,

kontaktieren Sie das Servicecenter Fahrgastrechte bitte einmal per Telefon. Dort wird man ihnen schnellstmöglich weiterhelfen und beide Fälle zusammenlegen können.

Beste Grüße
Tino!