Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie erfolgt die Rückerstattung der Reservierung bei fehlendem Wagen?

Bei der Fahrt von Berlin nach Hannover am 30.08.2020 fehlte beim ICE 654 der Zugteil mit meiner Reservierung.

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Einfach und schnell: Ins Reiszentrum gehen und sich die Reservierung vor Ort bar erstatten lassen.

Alternativ (nur bei Onlinebuchung): Mail an "fahrkartenservice@bahn.de" schreiben und den Sachverhalt schildern. Bearbeitungszeit ca. 3 Monate. Das Geld wird auf dem Weg erstattet, mit dem die Reservierung bezahlt wurde.

Cappucino317
Cappucino317

Cappucino317

Ebene
2
832 / 2000
Punkte

Wichtig, sofern das Anliegen im Reisezentrum geklärt werden sollte, das man die Reservierungsangaben ausgedruckt auf Papier vorlegt.
Bsp bei einem Handy/Onlineticket reicht es nicht aus nur das Handy vorzuzeigen.