Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

1 E-Mail-Adresse, 2 Accounts

ich habe mit meiner E-Mail-Adresse in der Vergangenheit einen persönlichen Account und einen Account für meine Frau angelegt. Die Zugangsdaten für meienn Account habe ich noch. Ich kann aber nicht die Zugangsdaten für den Account meiner Frau rekonstruieren. Sie erhält an meine E-Mail-Adresse regelmäßig den personalisierten Newsletter incl. Punkteübersicht von BahnBonus. Aber wir können die Punkte nicht einlösen, da wir keinen Zugriff haben. Benutzername und Passwort nicht mehr bekannt. Neuanforderung Passwort an meien E-Mail-Adresse bringt mich immer nur zu meinem Account.

DanielFLBER
DanielFLBER

DanielFLBER

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Ihr habt unterschiedliche BahnBonusCards bzw. BahnCards? Vielleicht kann der BahnBonusService anhand der Nummern die Accounts zuordnen. Vorher sollte Deine Frau aber eine eigene Mailadresse haben.

BahnBonus Service 0180 6 34 00 35
20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis So von 6 bis 23 Uhr.