Frage beantwortet

IC2216 hält am 11.09.2020 nicht in Duisb. (Alarm) Zug fährt über Düsseldorf ! Ticket1.Kl. mit Res.von Düsseld. nutzen ?

Habe für den IC 2216 am 11.09.2020 um 11Uhr 47 drei Tickets 1 Kl. inkl. Sitzplatzreservierung im Abteil am 13.5.2020 gebucht. Leider fällt der Haltepunkt Duisburg plötzlich aus. Kann ich bereits am Haltepunkt Düsseldorf zusteigen, und kann ich mit der DB kostenlos zum für mich nächstmöglichen Haltepunkt des Zuges fahren ??.
Gleiches gilt auch für die Rückfahrt mt IC 2211
Wer kann mir verbindliche Auskunft geben ?

REISEAUSWHL2020
REISEAUSWHL2020

REISEAUSWHL2020

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn der Zug nicht mehr wie gebucht fährt, dann ist eine eventuelle Zugbindung aufgehoben. Du kannst jede andere Verbindungen am Reisetag nutzen. Die Reservierung kann einmal kostenlos umgetauscht werden.

Ein anderer Start- oder Zielbahnhof ist nicht möglich. Ab Düsseldorf kannst Du nur fahren, wenn Du ein Ticket ab Düsseldorf hast.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn der Zug nicht mehr wie gebucht fährt, dann ist eine eventuelle Zugbindung aufgehoben. Du kannst jede andere Verbindungen am Reisetag nutzen. Die Reservierung kann einmal kostenlos umgetauscht werden.

Ein anderer Start- oder Zielbahnhof ist nicht möglich. Ab Düsseldorf kannst Du nur fahren, wenn Du ein Ticket ab Düsseldorf hast.