Nach oben

Frage beantwortet

Fahrkarte: London -> Paris, 2. Klasse, Zutritt in Lounge mit comfort.status?

Hallo zusammen,

Wenn ich das richtig verstanden habe ist mit einer RailTeam-Karte + Internationales Ticket zutritt in Lounge möglich.

Heißt das, dass ich eine Deutschen Startpunkt brauche oder ist es möglich London - Paris Standard (2. Klasse) zu buchen und trotzdem Zugang zur Lounge habe?

Oder müsste ich z.B. London - Köln buchen um rein zu kommen?

Danke euch....

DerMünchener
DerMünchener

DerMünchener

Ebene
0
34 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Welche Lounge möchtest Du denn besuchen?

Weder in London noch in Paris gibt es eine DB Lounge.
Zutritt hat man zu den Lounges die am Start-, Ziel- oder Umsteigebahnhof des entsprechenden Tickets liegen.

Mit einem Ticket London-Paris kommt man in Köln nicht in die Lounge.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Welche Lounge möchtest Du denn besuchen?

Weder in London noch in Paris gibt es eine DB Lounge.
Zutritt hat man zu den Lounges die am Start-, Ziel- oder Umsteigebahnhof des entsprechenden Tickets liegen.

Mit einem Ticket London-Paris kommt man in Köln nicht in die Lounge.