Diese Frage wartet auf Beantwortung

Handy Ticket

Hallo liebes DB Team , es geht um folgendes . Ich habe mir über die App für August ein Handy Ticket gebucht . Leider war bei Kontrolle mein Akku leer so dass ich es nicht vorzeigen konnte . Nun muss ich es nachzeigen , um nur die 7 Euro Gebühr zu zahlen . Leider kann ich es nicht mehr abrufen . Ich müsste ganz dringend morgen das nachzeigen . Würden Sie mir das per Mail zuschicken ?

Jellen87
Jellen87

Jellen87

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hier ist nicht das "liebe DB Team", in diesem Forum antworten (liebe) Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden. Wir können Ihnen auch kein Ticket per Mail zuschicken, das kann nur der Onlineservice: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Hier ist nicht das Bahnteam, sondern ein Kundenforum - und als lieber Bahnkunde würde ich Ihnen empfehlen, sich an die Hotline der Bahn zu wenden:

0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie mal probiert, ob Sie das Ticket sehen können, wenn Sie in den Navigator-Einstellungen (Rädchen neben dem Namen) unter "Meine Tickets" den Haken bei "Nur gültige Tickets herunterladen" entfernen?