Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich bei Bahn International stornieren?

Ich habe bei Bahn-International online zwei Schlafwagenkarten Rijeka-München Fahrtag 8.9.20 gebucht. Extra wg. der Storniermöglichkeit bei der DB zum Tarif "Komfort-Ticket Nightjet-Partner" bis 15 tage vorher kostenlos danach mit 50% Abzug.
Am 23.8 habe ich versucht vor der 15 Tagesfrist online über die Auftragssuche zu stornieren. Der Button Storno fehlte allerdings so das ich online nicht stornieren konnte. Am 24.8 habe ich es dann mit der Telefonhotline versucht, man teile mir mit es liegt eine techn. Störung vor und diese wird wird weitergeleitet. Dreimal habe ich per Mail versucht zu stornieren.(db-service-international.ua@amadeus.com und service-international@bahn.de) Auch da passiert nichts. am 1.9 wieder die tel. Hotline versucht. Die wollte nur wissen ob ich mit den 50% Abzug einverstanden bin. Ich habe das bejaht. Die technische Störung besteht aber weiter. Anscheinend kann das Ticket nicht gelöscht werden. Hat jemand da eine Idee? Ab dem ersten Geltungstag verfällt ja jede Erstattung.

Südexpress
Südexpress

Südexpress

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Südexpress,

die Bearbeitung der E-Mail Anfragen erfolgt bei diesem Service sicherlich auch chronologisch nach Eingang. Daher dauert die Beantwortung von E-Mails grundsätzlich länger. Da wir keinen Zugang zur Ihren Buchungs- und Erstattungsanfragen haben, können Sie sich nach dem Stand nur bei den zuständigen Ansprechpartnern erkundigen. Ich würde Ihnen empfehlen, erneut den telefonischen Kontakt zu suchen. /ka