Nach oben

Frage beantwortet

Falsche BahnCard wird in der App angezeigt

In der DB Navigator App wird bei mir die falsche BahnCard angezeigt. Ich hatte bei meinem alten Arbeitgeber eine Business BahnCard 50, diese wurde gekündigt. Jetzt habe ich eine Business BahnCard 100. In der App wird allerdings noch die alte BahnCard angezeigt.

Was ich bisher versucht habe:
1. in der App unter Meine BahnCards nach unten gezogen um zu aktualisieren.
2. in der App abgemeldet und wieder angemeldet und dann Punkt 1 nochmal versucht

Leider erfolglos. Wie schaffe ich es, dass meine aktuelle BahnCard angezeigt wird?

Eine Zusatzfrage, wie kann ich mit der BahnCard 100 weiterhin BahnBonus Punkte sammeln wenn ich ja jetzt gar keine Tickets mehr kaufe?

Viele Grüße

JV87
JV87

JV87

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine BC100 kann nicht in die App importiert werden.

Bei der BC100 bekommt man Punkte für den Kaufpreis.
Wenn man sonst keine Tickets kauft, bleiben nur noch die Sammelmöglichkeiten bei Partnerunternhmen der Bahn: https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/bahnbonus-s...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine BC100 kann nicht in die App importiert werden.

Bei der BC100 bekommt man Punkte für den Kaufpreis.
Wenn man sonst keine Tickets kauft, bleiben nur noch die Sammelmöglichkeiten bei Partnerunternhmen der Bahn: https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/bahnbonus-s...