Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann die Fehlermeldung "Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen" behoben werden?

Hallo, ich bekomme seit drei Tagen bei meinen Buchungsversuchen über die Website der DB immer folgende Fehlermeldung: "Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen." Bis letzte Woche haben die Buchungen problemlos funktioniert, jetzt - trotz 20fachen Versuchens - nicht mehr. Die jetzige Fehlermeldung erscheint völlig unabhängig von der gewählten Zahlungsmethode (Paypal, Kreditkarte, paydirekt) oder des gewählten Browsers (Firefox, Chrome). Meine Daten sind vollständig - daran kann es also auch nicht liegen. Hat jemensch eine Idee, wie das Problem behoben werden kann? Danke!

Nofi
Nofi

Nofi

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Geht es um eine bestimmte Verbindung?

Können Sie Näheres zu Ihrer Zugverbindung und zum Reisetag erläutern? Haben Sie sich zwischenzeitlich schon an den Onlineservice von bahn.de gewandt, um zu erfahren, woran es noch liegen könnte? /ch

Genussessen
Genussessen

Genussessen

Ebene
0
31 / 100
Wie geschildert...ergeht es mir auch, seit 30.8. 2020 ICE Frankf. n. München hin und zurück...ob 1 oder 2. Klasse.....Uhrzeit morgens jeweils...keine Buchung ging ok.......nur Fehlermeldung zum Schluss....musste jetzt per Online Banking buchen. Warum geht Kreditkarte nicht?

Genussessen, ich habe Sie gebeten, dass Sie Ihr Anliegen nur einmal auf dieser Plattform vorstellen. Da auch der*die Beitragsschreiber*in nicht geantwortet hat, werde ich diesen Beitrag nun schließen und verweise auf meine Antwort unter diesem Beitrag. /ch