Nach oben

Frage beantwortet

Wie kann ich beim Sparpreisticket das Fahrradticket mit dazubuchen?

Hallo zusammen, ich habe online mit dem Sparpreisfinder eine Super Sparpreis Europa Verbindung gefunden und extra am Anfang die Option “Fahrradmitnahme“ angekreuzt, allerdings scheint es trotzdem in keinem Schritt der Ticketbestellung die Option zu geben, ein Fahrradticket mitzukaufen. Ich habe eine Verbindung für den IC ausgewählt, da müsste man doch eigentlich eine Option auswählen können, dass man zusätzlich noch ein Fahrrad mitnimmt, da man ja auch eine Reservierung für dieses benötigt? Wie kann man bei einem Sparpreisticket ein Fahrradticket mitbuchen? Wenn dies nicht möglich ist, wo und wie kann ich ein seperates Fahrradticket kaufen?

Nanabell
Nanabell

Nanabell

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Bei internationalen Verbindungen ist es online nicht möglich ein Fahrradticket zu buchen, das geht nur im Reisezentrum oder telefonisch..

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Option wird eigentlich in dem Buchungsschnitt (ganz unten) angezeigt, in dem man auch die Sitzplatzreservierung auswählen kann und ist standardmäßig aktiviert. Auch müsste in der Verbindungsübersicht am ende der Preis von 5,8 € angezeigt werden. Um welche Verbindung geht es denn?