Frage beantwortet

Reservierungsssperre ICE 2553 am 21.10.2020: Wann kann ich für diese Verbindung einen Sitzplatz reservieren?

Für die o.g. Verbindung habe ich ein Online-Ticket 1. Klasse gebucht. Eine Sitzplatzreservierung war bzw. ist noch nicht möglich. Wann ist dies möglich und wie erhalte ich in diesemFall die Kosten für die separate Sitzplatzreservierung erstattet? Die Kosten für die Reservierung sind jabereits im Preis für das 1. Klasse-Ticket enthalten.

SebKa
SebKa

SebKa

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Es gibt keinen Richtwert, wann eine Reservierungssperre aufgehoben wird. Hier bleibt Ihnen nichts anderes übrig als regelmäßig selbst zu schauen, ob der Zug mittlerweile für Reservierungen freigegeben wurde.

Die Inklusivreservierung kann man online nur während der Ticketbuchung erhalten. Im Nachgang müssen Sie dafür ins Reisezentrum.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Es gibt keinen Richtwert, wann eine Reservierungssperre aufgehoben wird. Hier bleibt Ihnen nichts anderes übrig als regelmäßig selbst zu schauen, ob der Zug mittlerweile für Reservierungen freigegeben wurde.

Die Inklusivreservierung kann man online nur während der Ticketbuchung erhalten. Im Nachgang müssen Sie dafür ins Reisezentrum.