Nach oben

Frage beantwortet

Sitzplatz-Reservierung (erneut) ändern – gewünschtes Datum bei der 1. Änderung nicht verfügbar

Ich habe am 27.2.2020 ein Ticket für eine Reise vom 5.8.2020 bis zum 16.8.2020 gebucht, die wegen Corona ausfallen musste.

Um die Sitzplatzreservierungen nicht verfallen zu lassen, wollte ich diese für andere Reisen nutzen. Ich nahm die Änderung der Reservierung für den 16.8. am 14.8. vor – also bevor die Reservierung ablaufen würde. Auf Bahn.de war das späteste auswählbare Datum der 16.9. – meine Reise wird allerdings am 18.9. stattfinden. Notgedrungen wählte ich den 16.9. und erhielt den Beleg.

Ich würde nun gern die Reservierung vom 16.9. auf den 18.9. umändern – mir erschließt sich jedoch nicht, wie ich diese Änderung im Navigator vornehmen kann.

Könnte mir jemand helfen bitte?

ancar
ancar

ancar

Ebene
0
4 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das ist nicht möglich. Reservierungen können nur einmalig auf einen Reisetermin bis zu 1 Monat in die Zukunft umgebucht werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten