Nach oben

Frage beantwortet

Sparpreis Upgrade 1 Klasse

Hallo,

wir fahren zur zweit nach Radstadt (Österreich) haben ein Ticket 2. Klasse (Sparpreis) erworben. Habe schon herausgefunden, dass ein Upgrade 1. Klasse über das Bahnbonus Programm nicht funktioniert aufgrund der Grenzfahrt. Jetzt würde ich gerne einen Upgrade normal bezahlen, aber irgendwie scheint das nicht zu gehen, kann mir jemand sagen ob und wie das geht?

Danke und schicken Abend

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist nicht möglich beim Sparpreis.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Und bei den Tickets, bei denen ein Upgrade möglich wäre, ist das nicht online buchbar, sondern nur am Schalter oder direkt im Zug.