Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchung Wochenkarte

Ich versuche seit 2 Stunden eine Wochenkarte für 83€ zu buchen, und bei Zahlung wurde das bereits 3 mal abgelehnt..ich habe zwei mal die Kreditkartenzahlung gewählt bei Identifizierung per SMS wurde ich nicht weiter auf die DB Seite geleitet und alles war verschwunden . Bei dem dritten Versuch wählte ich die Online Zahlung per Klarna was auch nicht funktionierte und nach Eingabe meiner Kontodaten auch abstürzte. Ich mache mir jetzt Sorgen, da ich weder Ticket noch eine Mail bekommen habe und 3 mal die Verifizierung stattgefunden hat, dass das Geld abgebucht wurde

Antworten

Guten Morgen. Das klingt alles andere als gut. Bevor Sie eine erneute Buchung versuchen, empfehle ich Ihnen, dass Sie einmal beim Online-Service anrufen und fragen, ob nicht doch eine Buchung vorliegt. Vielleicht kann man Ihnen dann auch gleich erklären, was da genau schief gelaufen ist. Den Online-Service erreichen Sie hier:
0180 6 996633 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf /no