Nach oben

Frage beantwortet

Super-Sparpreis-Ticket Stornieren (Doppelbuchung)

Hallo,
ich habe heute versehentlich zweimal das gleiche Ticket gekauft (Online). Nun wollte ich fragen ob es möglich ist eins davon zu stornieren, wie man der Frage entnehmen kann sind es Super-spar-Tickets ich weiß es ist eigentlich nicht möglich aber vielleicht durch die Umstände schon.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
MFG

Malte99
Malte99

Malte99

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sofort (!) den OnlineService anrufen.
0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Bei einer fehlerhaften Buchung kann der OnlineService evtl. aus Kulanz ein Ticket wieder stornieren. Einen Anspruch darauf hat Du jedoch nicht.

Erfahrungsgemäß sind die Chancen unmittelbar nach der Buchung am größten. Am nächsten Tag hat man so gut wie keine Chance mehr.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sofort (!) den OnlineService anrufen.
0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Bei einer fehlerhaften Buchung kann der OnlineService evtl. aus Kulanz ein Ticket wieder stornieren. Einen Anspruch darauf hat Du jedoch nicht.

Erfahrungsgemäß sind die Chancen unmittelbar nach der Buchung am größten. Am nächsten Tag hat man so gut wie keine Chance mehr.

Sofort hier anrufen:

  • 0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
  • 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

    möglicherweise wird Ihnen aus Kulanz geholfen