Nach oben

Frage beantwortet

Sitzplatzreservierung ein zweites Mal ändern?

Hallo, ich habe für eine Reise nach Berlin bei der Hinfahrt ausversehen ein Ruhebereich Abteil gebucht. Nun wollte ich die Sitzplatzreservierung ändern. Ging auch - nur hatte ich persönlich keinen Einfluss darauf. Ich konnte nicht selbst das Abteil und den Sitzplatz neu auswählen. Nun bin im gleich Ruhebereich Abteil auf einem anderen Platz. Das ist, sorry, total bescheuert, denn ich muss in 7 Std. fahrt auf jeden Fall mit dem Laptop arbeiten können. Gibt es hierfür kulanterweise eine Lösung? Vielen Dank schon mal.

Wuki65
Wuki65

Wuki65

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

"Gibt es hierfür kulanterweise eine Lösung?"

Kulanz kann nur die DB gewähren: entweder im Reisezentrum oder an der Hotline vom OnlineService 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

"Gibt es hierfür kulanterweise eine Lösung?"

Kulanz kann nur die DB gewähren: entweder im Reisezentrum oder an der Hotline vom OnlineService 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Man kann im Ruhebereich auch mit dem Laptop arbeiten.