Nach oben

Frage beantwortet

2Tickets je FRA - BER vor dem 13.03. gekauft. Kann man eins davon als BER - FRA Ticket (=andere Richtung) verwenden?

Mein Sohn hatte vor dem 13.03. für ursprünglich Mai 2 Tickets gekauft, jeweils Frankfurt - Berlin.
Nun müsste er Ende September eine Reise Berlin - Frankfurt - Berlin machen. Ist es also möglich, eines der Tickets in die "falsche Richtung" zu fahren? Die Städte sind ja die gleichen, nur die Fahrtrichtung ist vertauscht. Vielen Dank im Voraus!

KaddiH
KaddiH

KaddiH

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Ist es also möglich, eines der Tickets in die "falsche Richtung" zu fahren?"

Nein.

"nur die Fahrtrichtung ist vertauscht."

Diese muss aber bei der flexiblen Nutzung eingehalten werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (5)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Ist es also möglich, eines der Tickets in die "falsche Richtung" zu fahren?"

Nein.

"nur die Fahrtrichtung ist vertauscht."

Diese muss aber bei der flexiblen Nutzung eingehalten werden.