Frage beantwortet

Freundin mit Kindern sitzt JETZT noch 5h im ICE, Handy vergessen, IRGENDWIE erreichbar?

Liebe Community
eine Freundin sitzt jetzt aktuell im ICE372 Karlsruhe-Berlin.
Sie reist 1. Klasse mit 2 Kindern, die Sitzplatznummern habe ich.
Leider hat sie ihr Handy zu Hause liegen lassen ( Ihr Mann informeirte mich).

Sie hat keinerlei Ahnung ob bzw wo & wann sie in Berlin abgeholt werden wird, hat auch meine Rufnummer nicht aufgeschrieben usw.
Das wollten wir alles während der Fahrt per Whatsapp klären......

Gibt es irgendeine Möglichkeit dass z.b. der Zugchef von der Bahn kontaktiert wird und meiner Freundin zumindest nen Zettel mit meiner Rufnummer und der Info sie wird abgeholt am Ostbahnhof zum Sitzplatz bringt?

Die telefonische Hotline meinte das ginge auf keinen Fall, aber z.b. hab ich schon gesehen wie der Zugbegleiter Passagieren sein Diensthandy leiht um Abholung zu organiseren bei Problemen mit dem Handy des Passagieres ... und die Bahn muss den Zugbegleiter doch irgendwie erreichen können, ist ja zumindest für uns ein Notfall, insbesonders weil da ja noch 2 kleine Kinder dabei sind....

Freue mich über Input
danke!

carolaxxx
carolaxxx

carolaxxx

Ebene
0
12 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Versuchen Sie's über eine der 3-S-Zentralen der Unterwegsbahnhöfe (z.B. Fulda, Kassel-Wilhelmshöhe, Göttingen).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (4)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Versuchen Sie's über eine der 3-S-Zentralen der Unterwegsbahnhöfe (z.B. Fulda, Kassel-Wilhelmshöhe, Göttingen).

carolaxxx
carolaxxx

carolaxxx

Ebene
0
12 / 100
toll, das hat wirklich geklappt.
die erste 3-s-station wollte nicht, es sei zu wenig notfall.
die zweite die ich anrief half mir problemlos.

nochmals danke!

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Gern geschehen. :-)