Frage beantwortet

Haben leider immer noch keine Gutschrift für unsere Bahncards 25/50 erhalten

Haben leider immer noch keine Gutschrift für unsere Bahncards 25/50 im Zuge der Rückerstattung aufgrund von Corona erhalten

MaL9
MaL9

MaL9

Ebene
0
98 / 100
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Danke für die Information.

Hast Du auch eine Frage?

Diese Community heißt „Meine Frage - Deine Antwort“ weil hier Bahnkunden (wie ich) auf die Fragen anderer Bahnkunden (wie Du) antworten.

Hier hat niemand Einblick in irgendwelche Vorgänge, Daten oder Erstattungen der Deutschen Bahn.
Normalerweise sollte die Erstattung bereits ein paar Wochen nach Antragsstellung erfolgt sein und die Frist einen Erstattungsantrag zu stellen ist ja schon lange abgelaufen.

Vielleicht fragst Du direkt bei der Bahn nach?
Ruf doch mal beim BahnCard Service an.
0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Danke für die Information.

Hast Du auch eine Frage?

Diese Community heißt „Meine Frage - Deine Antwort“ weil hier Bahnkunden (wie ich) auf die Fragen anderer Bahnkunden (wie Du) antworten.

Hier hat niemand Einblick in irgendwelche Vorgänge, Daten oder Erstattungen der Deutschen Bahn.
Normalerweise sollte die Erstattung bereits ein paar Wochen nach Antragsstellung erfolgt sein und die Frist einen Erstattungsantrag zu stellen ist ja schon lange abgelaufen.

Vielleicht fragst Du direkt bei der Bahn nach?
Ruf doch mal beim BahnCard Service an.
0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).