Frage beantwortet

Preisunterschiede zwischen Personen

Meine Freundin wollte ein Ticket von Krefeld Hbf bis nach Groningen buchen. Bei genau den selben Angaben jedoch wird bei ihr der Preis als 79€ angezeigt, während dieselbe Verbindung bei mir 39€ kostet.

Ich finde dies ist eine höchste Unverschämtheit. Gibt es eine Erklärung für diesen Sachverhalt?

Bei Bedarf kann ich gerne noch Bilder zur Verfügung stellen, die meine Aussage unterstützen.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Die App speichert die Einstellungen aus früheren Buchungen, kann sein das sich die dann unterscheiden und bei ihrer Freundin zb 2 Personen eingestellt sind oder eine Bahncard usw.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

@SwenFathSF Beide über die Handy App. Über mein Handy und ihres. Auf ihrem Handy steht 79,90€ und bei mir 39,90€. Es gibt da allgemein enorme Preisunterschiede, aber in der besagten Verbindung handelt es sich um den 04.09.2020, 10:42-15:42 Krefeld Hbf bis Groningen.

Wie gesagt, Bilder können gerne bereit gestellt werden. Auf dieser website scheint es nicht zu funktionieren (wie passend), aber bei Bedarf kann ich die Bilder gerne über E-mail schicken.

Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Die App speichert die Einstellungen aus früheren Buchungen, kann sein das sich die dann unterscheiden und bei ihrer Freundin zb 2 Personen eingestellt sind oder eine Bahncard usw.