Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum Fundsachen ohne Abbildung?

Neulich habe ich entweder schon in der RB oder anschließend im IC meinen Hut liegengelassen und eine entsprechende Verlustanzeige bei der DB aufgegeben. Es werden dann bereits gefundene Hüte aufgelistet, jedoch ohne Abbildung und nur sehr oberflächlich beschrieben, wenn überhaupt. Sollte man seinen gesuchten Artikel gefunden haben, möge man bitte eine Tel.Nr. wählen (eine kostspielige 0900 Nr. übrigens).

Frage: Wäre es nicht möglich, die gefundenen Artikel, i.d.F. Kopfbedeckungen abzulichten und dann online zu stellen?

Duke65
Duke65

Duke65

Ebene
1
192 / 750
Punkte

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das wäre sicherlich möglich, allerdings dürften dann die Gebühren um ein vielfaches steigen.